Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Ricewind

        Kann Dir nur zustimmen. Nach dem Erfolg von Resi 4 und Resi UC auf der Wii, zählen keine Ausreden mehr. Da erwarte ich auch ein "echtes" Wii-Resi. Ein Remake kann Capcom von mir aus ja separat machen, stört mich nicht.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Und weiter? Was hat Zak&Wikki mit Resident Evil zu tun? Wenn ich RE sage, dann meine ich ein "echtes" RE und keinen Lightgun-Shooter. Schön das RE UC entwickelt wurde, aber bitte auch ein RE im Action-Adventure-Stil.

        Ich meine RE4 war erfolgreich auf der Wii, liegt es da nicht nahe eine Fortsetzung im…
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        "Bitte Capcom, macht bitte ein neues und exklusives Resident Evil für die Wii. Die Konsole hat mehr verdient als euren Portierungkram"

        Ähm immerhin hat Capcom sowohl Resident Evil: Umbrella Chronicles als auch Zack&Wiki herausgebracht. Beide Wii exklusiv und beide hervorragend. Und weitere exklusive Wii-Spiele von Capcom sind in Vorbereitung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941605
Resident Evil Zero
Resident Evil Zero: Neuauflage für die Wii
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Zero-Classic-29931/News/Resident-Evil-Zero-Neuauflage-fuer-die-Wii-941605/
18.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/residentevilzero.jpg
news