Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Menirules Moderator
        @ Hüni

        Ach ja... Du verstehst mich eben einfach 
      • Von Hatori hanso 1976 Erfahrener Benutzer
        Naja finde das nicht so schlimm,denke mal grafisch und story werden sich wohl nicht so ändern das es sich lohnen würde das Game nochmal zu kaufen.RE Zero wahr nicht gerade das Hammer-Game muss ich sagen da fand ich das Remake und RE 4 deutlich besser,na vielleicht der Cop-Modus der is nicht schlecht gewesen.Aber alles in allem braucht man nicht unbedingt für die Wii!"
      • Von röthic
        mann mann mann. ich gebe silverhawk recht. die könnten mal was cooles machen... etwas, was sich fans schon seit 2004498 jahren wünschen.
        z.b. ein remake des 2. resis oder resi 1.5 oder 3.5 mal fertig stellen. wenn 3.5 erschienen wäre, dann wäre es bestimmt das beste survival horror aller zeiten. aber wieso…
    • Aktuelle Resident Evil Zero Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940675
Resident Evil Zero
Resident Evil Zero: Nur in Japan
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Zero-Classic-29931/News/Resident-Evil-Zero-Nur-in-Japan-940675/
28.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/residentevilzero.jpg
news