Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von megakay
        Ich finde den Preis fair, was hast Du dir vorgestellt? Und wie gesagt, es ist nur eine Portierung, kein Update.
        Und stell Dir vor: manche finde die Ladescreens atmosphärisch und als fester Bestandteil von Resident Evil. Ebenso die Steurung. Und Platz hat man auch genug, insgesamt 12 Slots...da hatte RE5 sogar weniger...
      • Von Nouty Neuer Benutzer
        23,99€ für ein acht Jahre altes Spiel ist schon etwas teuer. Außerdem hätte man sich doch etwas mehr Mühe geben können und wenigstens die Ladescreens a) bearbeiten oder b) weglassen können. Von der Steuerung und dem Item-System ganz zu schweigen.
      • Von megakay
        Das war ja auch nie Sinn der Sache. Schon mal darüber nachgedacht für was das Wort "Archives" im Titel steht?
        Der Vollpreis wird dafür auch nicht verlangt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958005
Resident Evil Zero
Resident Evil Zero: Review zum Gruselremake
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Zero-Classic-29931/News/Resident-Evil-Zero-Review-zum-Gruselremake-958005/
12.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/REWii_0_.JPG
news