Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MarvOne Erfahrener Benutzer
        Weiß einer was die Standalone - Version kosten wird?

        Bin gerade etwas angenervt weil ich mir vor gut 5 Wochen in Japan Biohazard HD-Remaster für die PS3 bestellt habe (da es hier ja keine Disc-Version gibt) und nun gelesen habe, dass es eine Residentl Evil Origins Collection mit Biohazard HD und Zero HD Remaster auch in Deutschland für die PS4 auf Disc geben wird -.- und das gerade mal für 40€
      • Von BigJim Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skarpin
        Es gibt Spieler, die können nicht einmal geradeaus laufen mit ihren Controller.:D
        Stimmt. Dafür sind sie aber Meister der Maus.

        :windows::mosh::D
      • Von RaZZor89 Erfahrener Benutzer
        Stimmt, PC Spieler 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171773
Resident Evil Zero HD Remaster
Capcom macht leichten Schwierigkeitsgrad noch leichter
Capcom macht Resident Evil Zero HD Remaster noch leichter und passt den leichten Schwierigkeitsgrad entsprechend an. Das soll für eine frusfreie Erfahrung sorgen.
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Zero-HD-Remaster-Spiel-55593/News/Capcom-macht-leichten-Schwierigkeitsgrad-noch-leichter-1171773/
19.09.2015
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2015/06/Resident_Evil_0_HD__1_-pc-games.jpg
resident evil
news