Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Ich bin mal gespannt was in diesem Wesker-Modus vorgeht. Wie genau das aufgebaut sein wird. Wesker war ursprünglich gar nicht vorhanden in dem Teil. Nur in einer Zwischensequenz.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Ich hab Zero auch nie zu Ende gespielt....und da kenn ich mehrere - irgendwie hat bei dem Teil nie der Funke gezündet gehabt. Vielleicht mal später als "Gold Titel" (oder Plus) 
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Mit RE Remake HD hatte ich viele Stunden Spaß. Damals hab ich Zero nie bis zum Ende gespielt, aber jetzt hätte ich da doch Bock drauf. 
    • Aktuelle Resident Evil Zero HD Remaster Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183358
Resident Evil Zero HD Remaster
Resident Evil Zero HD Remaster: Wesker-Modus im umfangreichen Video
Zu Resident Evil Zero HD Remaster wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem der Wesker-Modus gezeigt wird. Dabei kann man die Ereignisse erstmals aus der Sicht von Albert Wesker und S.T.A.R.S.-Mitglied Rebecca Chambers erleben. Resident Evil Zero HD Remaster wird am 19. Januar 2016 als Download für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Zero-HD-Remaster-Spiel-55593/News/Resident-Evil-Zero-HD-Remaster-Wesker-Modus-im-umfangreichen-Video-1183358/
15.01.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2015/06/Resident_Evil_0_HD__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil
news