Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von thejew
        was für eine müßige diskussion.
        zocker zockt was euch spass macht.
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        Explodierende Köpfe und abtrennbare Gliedmaßen finde ich eigentlich etwas übertrieben und ich denke dass dadurch das Spiel eher etwas lächerlicher als authentischer wirken wird. Allerdings ist es kein großen Ding, wenn der Rest des Spiels eine gute Atmosphere hat das ist der (optische) Gewaltgrad…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Da "Gears of War" da ja Vorreiter ist, müssen die ja mal nachziehen. Ich selbst finde sowas aber eigentlich sehr unnötig, schließlich haben Spiele früher auch einen Heidenspaß gemacht ohne Gegnern den Kopf mit dem Stiefel zu zertreten oder ähnlichem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943585
Resistance 2
Resistance 2: 'Es wird brutal!'
http://www.gamezone.de/Resistance-2-Spiel-29935/News/Resistance-2-Es-wird-brutal-943585/
17.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Resistance23.jpg
news