Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Ändert nichts daran, dass der drecks Online-Pass verlangt wird um Online zu zocken^^ Daher wird es nicht gekauft(obwohl ich beide Vorgänger durchgezockt habe und das Spiel eigentlich von SP lebt). Aber hier gehts ums Prinzip^^
      • Von Armored Priest
        @Garfield1980
        Das es auch früher mal Bugs gab keine Frage, aber das was man jetzt größtenteils abliefert ist wohl meist von ein paar Bugs weit entfernt, wenn ich so an die Patchgrößen auf der PS3 denke wird mir übel. Da finde ich es zum Bsp. gut wie es bei der XBOX360 läuft, in dem hier ne Patchgröße…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Armored Priest Früher waren die Konsolen auch nicht mit dem Internet verbunden, weshalb es keine Möglichkeit gab Bugs zu beseitigen. Das heißt nicht das es damals keine Bugs gab. Den Spielern blieb damals nur nichts anderes übrig, als mit den Bugs zu leben.

        Ist ja auch nicht so das die Spiele ohne Patch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983491
Resistance 3
Resistance 3: Gold-Status & Day 1 Patch
http://www.gamezone.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Gold-Status-und-Day-1-Patch-983491/
04.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Resistance3Ingameys18wwne.jpg
news