Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Resistance wird meiner Meinung nach massiv unterschätzt, es ist klar besser als Killzone.

        ------------------------------------

        Ähm ... nein !
        Bei mir ist es eher umgedreht ^^
      • Von HardGamePlayer
        Die Grafik sieht zwar nicht geil aus. Aber die Gameplay-Szenen haben mich überzeugt.
      • Von hitman316 Erfahrener Benutzer
        Eigentlich ist es ja logisch das es wider Medipacks gibt.
        Den in Resistance 1 konnte man sich ja auch nur mit Medipacks heilen bis man mit den Chimera Virus infiziert wurde und Nathan Hale selbst Heilungskräfte bekam und da man jetzt mit Capelli weiterspielt der glaube ich nicht infiziert wurde, hat man auch keine Heilungskräfte mehr.
    • Aktuelle Resistance 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966180
Resistance 3
Resistance 3: Neuer Gameplay-Trailer steht bereit
http://www.gamezone.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Neuer-Gameplay-Trailer-steht-bereit-966180/
02.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/Resistance3Ingamewpz6uulc.jpg
news