Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Aber das ist dann die eigene Wahl. Es muss auch nicht sein, dass man voll regeneriert, vielleicht nur bis 30% oder so. Es wäre natürlich zuviel verlangt, dass man in einem waschechten Shooter die Regneneration als Belohnung durch so und soviele Kills oder spezielle Items steigern könnte.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Wenn man dem Spieler aber eine schwache Regeneration gibt, dann führt das dazu, dass man nach dem Gefecht immer 1 Minute rumsteht und wartet bis man sich aufgeladen hat.

        Bei Fear ist es auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden so, dass man zumindest 25 HP wieder regeneriert, so dass man nie mit 1 HP herumläuft, selbst wenn die Medikits leer sind. Das ist auch nicht schlecht, denk ich mir.
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        "Dabei heißt es, dass sich die Spieler zwar an die Regeneration gewöhnt hätten, doch laut Marcus Smith ist es nicht sehr spannend, wenn man wartet, bis man sich wieder erholt hat."

        Treffende Worte.
        Ich habe mich aber daran gewöhnt, weil es kaum mehr was anderes gibt. Kann mich noch erinnern, wie ich in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983946
Resistance 3
Resistance 3: Ohne Gesundheitsregeneration
http://www.gamezone.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Ohne-Gesundheitsregeneration-983946/
25.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/r3e8hpdc4u_0__0_.jpg
news