Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Also 120 oi´s wären mir auf jeden Fall zu viel.
        Mein erster Gedanke waren so 80 :), ok das ist wirklich zu wenig, aber ich finde 100€ sollten SE nicht wirklich überschreiten, es sei denn es ist wirklich was besonderes drin. Aber eine Tasche und ein Kartenspiel sind heute nix dolles mehr.
        Allerdings hat´s mir der Flachmann ein wenig angetan  und auch die Plastiksoldaten.
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Resistance ist für mich eine der, wenn nicht sogar DIE Serie der Generation, mit der krassesten/positivsten Entwicklung überhaupt. Angefangen vom belanglosen ersten Teil, der zwar "nett" war, aber in keinem Punkt wirklich herausragende Qualität gezeigt hat, bis hin zum zweiten Teil mit einer grandiosen…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich: Die Aufmachung gefällt mir. So hätte schon der zweite Teil präsentiert werden sollen - Der Abschnitt in deb toten Suburbs mit den ganzen Grim-Kokons war das Atmosphärischste am ganzen Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983188
Resistance 3
Resistance 3: Survivior Edition im Video
http://www.gamezone.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Survivior-Edition-im-Video-983188/
21.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/Resistance3Ingame93dk88zp.jpg
news