Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Also mir haben die ersten beiden Teile auch viel Spaß gemacht. Zum echten Blockbuster fehlt den Titel in meinen Augen aber noch ein bißchen was. Mehr Feinschliff, mehr Liebe zu Detail.

        Für einen dritten Teil würde ich mir eine deutlich besser inszenierte Story mit interessanten Charakteren wünschen. Auch ein einprägsames und homogenes Artdesign wäre mal angebracht.
      • Von Giggyman
        Wäre der Hammer, der erste Teil und vor allem der Zweite waren schon großartig und haben mir um Welten mehr Spaß gemacht als Halo 3, im Gegensatz zu Bungie schafft es Insomniac jedes mal sich zu steigern wohingegen das bei Bungie ein auf und ab ist und leider bisher mit keinem sequel die genialität des ersten Teils erreicht wurde.
      • Von Bill G4tes
        Vielleicht weil ein Halo, unabhängig von der fps-Rate, Spass macht.;)

        Topic:

        Irgendwie egal, es gibt imo keinen langweiligeren Entwickler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959182
Resistance 3
Resistance 3: Titel taucht in Umfrage von Sony auf
http://www.gamezone.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Titel-taucht-in-Umfrage-von-Sony-auf-959182/
28.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/r3s1.jpg
news