Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Resistance: Fall of Man (PS3)

Release:
06.08.2008
Genre:
Action
Publisher:
Sony Computer Entertainment
Übersicht News(35) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Resistance: Fall of Man: Informationen und Bilder

29.08.2006 18:11 Uhr
|
Neu
|

Resistance: Fall of Man: Informationen und Bilder [Quelle: ] Kein PlayStation 3 Killzone in sicht aber Gott sei dank können sich Fans auf einen vergleichbaren Titel freuen. In Resistance: Fall of Man wird der Spieler versuchen Außerirdische Invasoren zurückzuschlagen und das innerhalb einer grafisch grandiosen Umgebung. Nun gibt es auch endlich neue Informationen und Bilder zu dem Titel die man den Fans nicht vorenthalten will.

- Es gibt einen neuen Gegner: "Leonine Howler". Dieser attackiert euch mit Ramm-Attacken und ruft ununterbrochen Verstärkung.

- Da der Titel in Großbritannien angesiedelt ist, könnte den Spielern der ein oder andere Schauplatz bekannt vorkommen.

- Wie schon beinahe zu erwarten war, wird der Spieler mit verschiedenen Tageszeiten und Wetterlagen konfrontiert werden.

- Als Waffen werden unter anderem LAARK (Raketenwerfer), Sapper (verschießt eine Art Kleber und kann manuell gezündet werden), Augur (eine Art Rail Gun mit der man auch ein Schutzschild aufbauen kann) und andere verfügbar sein.

- Durch das Rütteln des Controllers soll es möglich sein sich Gegner vom Hals zu schaffen die den Spieler gepackt haben.

- Der Online Modus soll es 40 Spielern gleichzeitig erlauben zu spielen.

- Ein interessanter Mehrspieler Modus ist "Meltdown", in welchem ein Team versucht die gegnerisch Basis zu erobern. Das besondere ist, dass der Verteidiger diese Basis durch Items aufrüsten kann.

- Wer dachte das die bislang gezeigten 720p Bilder gut aus sehen wird erfreut sein zu erfahren, dass die Entwickler von Insomniac ganze 1080p erreichen wollen.

Hier noch drei Screenshots die einige der erwähnten Fakten verdeutlichen:

http://img131.imageshack.us/img131/2667/resistance1ds8.jpg

http://img172.imageshack.us/img172/148/resistance2xo6.jpg

http://img172.imageshack.us/img172/8568/resistance3gy3.jpg

Quelle: www.gamefront.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
29.08.2006 18:11 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.08.2006 17:55 Uhr
@MeyerChristophe

Naja, letztenendes sah/sieht die PS2 im Vergleich zur Xbox ziemlich grottig aus. Aber das ist ja nicht das Thema.

Zur PS3: Man sollte nicht vergessen, dass der Grafikchip der 360 leistungsfähiger ist(glaube ich jedenfalls, Mehr Transistoren, mehr Mhz usw.), sodass, wenn überhaupt, die PS3 bestenfalls gleichziehen kann!?
Oder weiß da jemand mehr, wie die GPUs beider Geräte so aussehen?
Bewertung: 0
30.08.2006 16:15 Uhr
Du weisst aber auch, dass viele Spiele gecancelt oder verschoben wurden für die Ps3! Begründung: Wir haben die finalen Devkits zu spät bekommen!
Ausserdem ist die Ps3 sehr schwierig zu programmieren. Das sind 2 Fakten die man immer wieder gehört hat...von fast jedem Entwickler!!
Also könnte man sehr wohl…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.08.2006 15:42 Uhr
Akzeptiere ich vollkommen, nur solltest du auch objektiv die Sache betrachten und nicht vergessen das man die Games der PS3 sehrwohl gut mit den Games der Xbox360 vergleichen kann , da die PS3 ja im Frühjahr kommen sollte und nun die Entwickler 6 Monate mehr Zeit haben für die Launchgames und Sony hat…