Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Ne ne ne, als wenn es sowas in anderen WW2 Games nicht geben würde, warum müssen die so Japan feindlich sein, diese Rassisten.:D
      • Von hateBreeD Erfahrener Benutzer
        Also wenn solche Themen einen so hohen Stellenwert einnehmen scheinen wir doch in einer problemfreien Welt zu leben. Anders kann man sich dieses sinnlose Diskussion nicht erklären.
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        Naja, trotzdem hat der Premierminister wohl wichtigere Aufgaben als sich um solche unwichtige Themen gedanken zu machen. Ich find das wirklich lächerlich. Naja, ist ja nicht das erste mal...
        Was ist eigentlich los wenn in einem Videospiel Gott mal der Böse ist (wär bestimmt n´ gutes Spiel, mal was anderes) Man darf doch wohl Fiktion noch frei gestalten (auch mit Objekten aus der realen Welt)
    • Aktuelle Resistance: Fall of Man Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934773
Resistance: Fall of Man
Resistance: Fall of Man: Neue Runde im Kirchenstreit
http://www.gamezone.de/Resistance-Fall-of-Man-Spiel-29938/News/Resistance-Fall-of-Man-Neue-Runde-im-Kirchenstreit-934773/
14.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/logo_121_.jpg
news