Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Holodoc Erfahrener Benutzer
        Als PS2-Besitzer muß ich sagen: Ja, die Resi 4-Cube-Version war von der Grafik her wirklich besser. Ganz deutlich konnte man das im Teil auf der Forschungsinsel sehen.
        Manche sagen, der Cube stand technisch irgendwo zwischen der PS2 und der X-Box.
        Eher näher an der X-Box ...
      • Von Silverhawk Moderator
        @ old snake

        Lichteffekte, Texturen, Polycount usw...da gab es auf der PS2 nicht geringe einbußen ;)

        Und auch wenn nicht:
        Ändert nichts daran, dass der Cube der PS2 technisch überlegen war 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Oh doch sah es. Hab RE4 auf der PS2 gezockt, und es bei nem Kumpel auf dem GC gesehen, da gibts schon unterschiede.
    • Aktuelle Resistance: Retribution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946496
Resistance: Retribution
Resistance: Retribution: Beeindruckende Screens aus Tokio
http://www.gamezone.de/Resistance-Retribution-Spiel-29940/News/Resistance-Retribution-Beeindruckende-Screens-aus-Tokio-946496/
12.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/RR11.JPG
news