Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Das sich was ändern wird, ist ja angedeutet worden. Interessant wird sein, wie stark die Veränderungen ausfallen werden. Mit Zelda TP hatte Nintendo die Wünsche vieler Fans auf ein Spiel a la Ocarina of Time erfüllt. An der Stelle weiterzumachen, macht denke ich nicht viel Sinn.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        ICh sehe das so wie maximus und McNintendo, erstmal abwarten und nicht zu früh meckern, zumal es bisher ja auch nur ein Gerücht ist.

        So oder so, braucht die Zelda-Reihe aber meiner Meinung nach frischen Wind. Daher würde es mich nicht stören, wenn der nächste Zelda-Titel sich von seinen Vorgängern im Gameplay stark unterscheidet, solange der Titel weiterhin im Action-Adventure-Genre anzusiedeln ist.
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        @hi junkee

        Wow der Link ist ja mal so etwas von Geil aber recht Star Wars mäßig.
        Zumindest was die Chara-Modelle angeht, die Häuser Moddels und die Fahrzeuge.
        Vlt noch das Mastersword durch ein Lichtschwert ersetzen und das Bild wäre Perfekt. Naja hab schon öfters davon gehört aber ich Fänds dann komisch auf einem Motorrad zu fahren das Eupona heißt.. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939907
Retro Studios
The Legend of Zelda: Neuer Ableger der Retro Studios?
http://www.gamezone.de/Retro-Studios-Firma-215092/News/The-Legend-of-Zelda-Neuer-Ableger-der-Retro-Studios-939907/
30.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/retrostudios.jpg
news