Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonikachu Erfahrener Benutzer
        @Farin Auch wenn du schon gesperrt bist (hehe) will ich deine Frage mal beantworten: Erstens ging es um die Steuerung, die ber der PS2-Version besser ist. Vielleicht unterstützt das Spiel ja beide Analog-Sticks und auf dem DC musste man dafür irgendeine Not-Lösung für die Tastenbelegung machen oder was weiß ich.
        Und was an der PS2 so toll ist, dass sie 600DM wert ist? Alleine schon der DVD-Player!

        mfg Sonikachu
      • Von luxdirt
        Steuerung Waswohl an der DC Steuerung anders ist?
      • Von Sonikachu Erfahrener Benutzer
        @Conqueror: Stil-Frage Ich meinte den Stil des, Spiels der mit seinen virtuellen Welten an Tron erinnert, nicht die Qualität der Grafik. Ich habe Tron leider noch nie gesehen.

        mfg Sonikachu
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893990
Rez
Famitsu bewertet "Rez" für PS2 und DC
http://www.gamezone.de/Rez-Classic-30029/News/Famitsu-bewertet-Rez-fuer-PS2-und-DC-893990/
14.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news