Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Ich finde das wirklich traurig. Für mich war Richard Burns immer ein toller Rallyefahrer und ich war geschockt als ich lesen musste das er an Krebs erkrankt war. Zwischenzeitlich hat er dann sogar selbst bei dem Spiel mitgeholfen und ich dachte es würde ihm damit schon viel besser gehen, aber leider hat er den Kampf nicht geschafft. Seine Familie hat jedenfalls mein Beileid und die kleine Legende möge in Frieden ruhen. Ein wirklich toller Typ 
      • Von thekoalas
        möge er in frieden ruhen und seine familie die schmerzen schnell überstehen sowie denn herben verlust verkraften. @partykiller, leider ist es immer so, wenn man fährt ist man ein held, hört man auf oder ist krank wird man oft sehr schnell vergessen. leider war er einer der sportler in die investiert wird,…
      • Von partykiller Moderator
        Das ist wirklich ziemlich traurig.

        Richard Burns hat als erster Engländer die Rallye WM gewonnen (Colin McRae ist Schotte), kurze Zeit später hatte er bei einem Rallye Lauf krankheitsbedingt aussetzen müssen und konnte die WM nicht fortführen, damals hatte man den Tumor bei ihm entdeckt, sofort hatte er…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922281
Richard Burns Rally
Richard Burns Rally: Namensgeber verstorben
http://www.gamezone.de/Richard-Burns-Rally-Spiel-30071/News/Richard-Burns-Rally-Namensgeber-verstorben-922281/
28.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/richardburnstitel.jpg
news