Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von ChaosZero
        Auch wenn die 3 Strecken verschiedene Variationen haben werden, finde ich, dass das Preis/Leistung Verhältnis nicht stimmt. Zum Glück ist Ridge Racer keine Spiel das man haben muss.
      • Von Mr.Beautiful
        Finde ich katastrophal, da wird die Richtung schon vorgegeben im Bezug zu der Next Generation. Da könnt ich bereits jetzt schon heulen, aber, ich hab ja noch die ganzen guten älteren Konsolen, deswegen ist mir das völlig egal, meinetwegen könnten DLCs 10 000 Euro kosten, oder nur 1 Cent, mit mir nicht.
      • Von TommyKaira Moderator
        eleven59pm hat folgendes geschrieben:

        Naja. Was genau heisst 3 Strecken?

        Das erste Ridge Racer hatte nur eine Strecke die sich immer weiter ausgebaut hat. 5 Wagen sind okay. Ist immerhin ein Arcade Racer.

        Ich erinnere mich an gute alte Wipe Out Zeiten- da gabs nur 4 Gleiter...

        ---------------
        Naja,…
    • Aktuelle Ridge Racer Vita Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972417
Ridge Racer Vita
Ridge Racer Vita: Umfangreiche DLC-Pläne enthüllt
http://www.gamezone.de/Ridge-Racer-Vita-Spiel-30191/News/Ridge-Racer-Vita-Umfangreiche-DLC-Plaene-enthuellt-972417/
29.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/RidgeRacer71iblsgg7y_0__1_.jpg
news