Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Kann ProfiGamer nur zustimmen. Wir wurden bisher in dem Bereich echt mit einer Bandbreite von Mittelmaß bis einfach schlecht bedient. Da kann es einem wohl keiner verdenken, wenn Skepsis vorhanden ist.

        Und trotzdem bin ich bisher stark optimistisch und glaube einfach daran, dass es in diesem Fall anders…
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Ich kann euch sagen wieso ihr solch ein Gefühl habt!!! Ganz einfach! Nach diesen ganzen Trashtiteln wie Golden Axe, Viking, Beowulf und Conan kann man schlichtweg einfach keine Hoffnung mehr in diese Gameklitsche setzen!
        Habs auch spätestens nach Golden Axe aufgegeben! Dazu kommt, dass es mir den Anschein macht, als würde hier wieder einer versuchen MIT ALLER GEWALT sein Produkt noch vor Weihnachten rauszubringen...das wird nicht gut gehen!
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Es gibt ohnehin kaum Spiele, die sich einigermaßen ernsthaft mit altertümlicher Mythologie auseinandersetzen. "God of War" ist diesbezüglich auch nur ein (überaus gelungener) Mashup, ganz im Stile des guten alten "Clash of the Titans" von Stop-Motion-Legende Ray Harryhausen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947777
Rise of the Argonauts
Rise of The Argonauts: Kommt noch vor Weihnachten
http://www.gamezone.de/Rise-of-the-Argonauts-Spiel-115/News/Rise-of-The-Argonauts-Kommt-noch-vor-Weihnachten-947777/
05.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Argonauts1.jpg
news