Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Nach dem was ich bisher gesehen habe, scheint man vor allem viel Wert auf die Story zu legen. Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt neben dem Gameplay und der Technik (was nicht gleich Protzgrafik bedeutet, sondern bspw. keine Framerateeinbrüche). Wegen mir können die das Game ruhig schneiden, solange ich es importieren kann. Denn die Zeiten, in denen ich mir geschnipselte Fassungen gekauft hab, sind vorbei.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Mit "GoW" würde ich das Spiel nicht unbedingt vergleichen. Dann eher noch mit "Viking".
      • Von thejew
        ich hoffe das das spiel so einschlägt, wie seinerzeit severance (blade of darkness) eingeschlagen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943713
Rise of the Argonauts
Rise of the Argonauts: Cut- & Uncut-Version in Deutschland
http://www.gamezone.de/Rise-of-the-Argonauts-Spiel-115/News/Rise-of-the-Argonauts-Cut-und-Uncut-Version-in-Deutschland-943713/
22.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Argonauts1.jpg
news