Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von RaZZor89 Erfahrener Benutzer
        Denke auch das es was wird weil die Basis ja schon da ist. Freue mich wenn ich es dann auch habe 
      • Von oOBreakerOo Erfahrener Benutzer
        Die machen das schon 
      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Zitat von Old-Dirty
        Meine Kosole hat trotzdem den größten Controller!
        [ATTACH=CONFIG]3006[/ATTACH]

        Wer will was machen?


        Die Xbox und der Steel Batallion Knüppel :)?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188298
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: ​Setzt Avalanche die PS4-Version um?
Die Avalanche Studios sind durch Just Cause bekannt geworden. Nun dürfen sie sich womöglich an der PS4-Version des Lara-Croft-Abenteuers versuchen.
http://www.gamezone.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Rise-of-the-Tomb-Raider-Setzt-Avalanche-die-PS4-Version-um-1188298/
06.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/02/rise_of_the_tomb_raider_shadow_runner-pc-games_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,sony
news