Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Müsste man eigentlich boykottieren, nur leider würde das SSS noch mehr schaden...

        Aber find ich schon eine Sauerei, die Firmae geht nur pleite, weil sie ein möglichst gutes Spiel bringen wollten.

        Wär es nach Midway gegangen wäre im Oktober ne verbugte Fassung auf dem Markt gekommen...

        Damit ist mir Midway noch unsympatischer als EA und Ubi Soft.
      • Von Prevailer
        ich hoffe nur midway haut das spiel nicht mit den bugs auf den markt! denn wie die entwickler ja sagten, seien nur noch "bugs" zu entfernen, dann sei das spiel fertig...
    • Aktuelle Rise & Fall: Civilizations at War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922267
Rise & Fall: Civilizations at War
Rise & Fall: Civilizations at War: Stellungnahme und Entwarnung
http://www.gamezone.de/Rise-und-Fall-Civilizations-at-War-Spiel-30274/News/Rise-und-Fall-Civilizations-at-War-Stellungnahme-und-Entwarnung-922267/
28.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/rise-and-fall_1__1_.jpg
news