Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @hektor: Hast du überhaupt mal einen Gothic-Teil gespielt? Zumindest der erste Teil wäre mit einem Gamepad ideal zu spielen gewesen. Die beiden Fortsetzungen kenne ich nicht, aber beim ersten Teil auf dem Pc, hab ich mir oft ein Gamepad gewünscht. Warum du nur der Wii eine vernünftige Steueralternative…
      • Von flo1989 Benutzer
        ich denk mal RPB wird nicht schlecht aufallen
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        ich kenne die genauen gründe für die miserale technische anpassung von gothic 3 nicht - denke mal der faktor zeit bzw geld spielte da ne große rolle...

        dennoch: Die Jungs von PB müssen erst einmal wieder beweisen, dass sie es nach Gothic 1 & 2 noch drauf haben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943073
Risen 2: Dark Waters
Project RPB: Infos zum RPG der Gothic-Macher
http://www.gamezone.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Project-RPB-Infos-zum-RPG-der-Gothic-Macher-943073/
01.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/projectRPB1.jpg
news