Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gizzy
        Also Gothic 2 war noch so erkundungsfreudig. man hat stets was neues entdeckt. Bei Risen war da keine Spur von....ne im Gegenteil ....man konnte es gar nicht fassen wie klein das Game war. Auch sowas wie versteckte Bosse oder sonst irgendein Reiz warum man noch weiterzocken sollte war einfach nicht gegeben.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Risen 1 fand ich gut, wenn auch an vielen Stellen Verbesserungswürdig. Man merkte dem Spiel an, dass Piranha Bytes nach dem Gothic 3 Debakel erst einmal auf Nummer sicher gehen wollte, und auf jegliche Experimente verzichtete. Bei Risen 2 scheint man sich nun deutlich mutiger zu zeigen. Für mich eine der großen RPG Hoffnungen fürs nächste Jahr.
      • Von Gizzy
        Ich wär da nicht so zuversichtlich nach dem miesen ersten Teil. Ok so schlecht wars nicht, aber wesentlich schlechter als Gothic2. Das mit dem Klick and Go - Teleport kotzt mich jetzt schon an. Hätte man auch besser lösen können mit Runen oder son Zeug anstatt Karte aufmachen und hinteleportieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983958
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters: Deep Silver erwartet großen Erfolg
http://www.gamezone.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Dark-Waters-Deep-Silver-erwartet-grossen-Erfolg-983958/
26.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Risen21hakrff6x_0_.jpg
news