Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von spongebob87 Erfahrener Benutzer
        Tape hat Recht! Die Grafik geht für ein RPG - abgesehen von den imo stocksteifen Animationen - schon in Ordnung. Erinnert mich zwar an Fable, ist aber ok.

        Dennoch kommen mir vor allem die Kämpfe irgendwie ziemlich öde vor.

        Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. :)

        @ Garfield: Erwartet, oder besser gewünscht hätte ich mir ein Witcher 2 im Piraten-Look...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Also ich freue mich auf Risen 2 und kann den Release kaum noch abwarten. Fand aber auch schon Teil 1 klasse. Er hatte zwar seine schwächen, dennoch hat mir das Spiel über die gesamte Spiellänge viel Spaß gemacht. Teil 2 scheint laut Previews nicht nur einiges anders sondern auch besser zu machen.

        spongebob87
        Was hast du erwartet?
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, er bezieht sich nicht (nur) auf die Grafik  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987140
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters: Drei neue Gameplay-Videos zum RPG
http://www.gamezone.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Dark-Waters-Drei-neue-Gameplay-Videos-zum-RPG-987140/
30.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/Risen21a3dk88zq_0__0__0__0_.jpg
news