Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        War auch besser...die Konsolenumsetzungn waren technisch ziemlich grottig
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lord
        Ich freue mich auf das Spiel, hab es aber für die XBOX360 bestellt, finde das mit Controller einfach angenehmer, dafür bietet die PC Fassung leider keinen support. Rein technisch würde es an meinen PC wohl in Max. detaisl und mehr als HD Auflösugn laufen. Aber Gameplay ist mir wichtiger!
        Sicher? Teil 1 und 2 konnte man auf dem PC mit XBOX 360 Controller spielen.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich auf das Spiel, hab es aber für die XBOX360 bestellt, finde das mit Controller einfach angenehmer, dafür bietet die PC Fassung leider keinen support. Rein technisch würde es an meinen PC wohl in Max. detaisl und mehr als HD Auflösugn laufen. Aber Gameplay ist mir wichtiger!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128029
Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords - Offizielle Systemanforderungen veröffentlicht
Zum Rollenspiel Risen 3: Titan Lords liegen die offiziellen Systemanforderungen vor, weswegen PCler checken können, ob ihr Rechner fit genug ist.
http://www.gamezone.de/Risen-3-Titan-Lords-Spiel-54112/News/Risen-3-Titan-Lords-Offizielle-Systemanforderungen-veroeffentlicht-1128029/
08.07.2014
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2014/02/risen_3_titan_lords_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
risen 2,rollenspiel,piranha bytes
news