Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Da stimm ich Matt teilweise zu... Inzwischen ist es echt verbreitet, lieber ein halbfertiges Game auf den Markt zu bringen, und dies mit einen (zugegebener massen oft unterhaltsamen) Multi- oder Koop-Modus zu rechtfertigen... dann lieber GAR KEIN Multi und dafür ein komplett ausgereiftes Game. Ausserdem gibt es Spiele, in die vom Sinngehalt schon kaum ein Multi passt (wie auch Bourne) und dieser oftmals dann "erzwungen" wirkt.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Kann mich da nur anschließen: Bloß kein Ego-Shooter - davon hat die Welt nun wirklich schon genug (Bond lässt da ja schon mal grüßen).
        Und: Bitte nur dann einen Multiplayer, wenn das Singleplayer-Erlebnis lang genug wird und ausgereift ist. Ich hasse nix mehr als Spiele, die halt einen Multiplayer bekommen,…
      • Von Grifter
        Es stimmt wohl, was viele über das erste Bourne Game äusserten: Sehr einseitig, sehr kurzweilige Unterhaltung und trotz realtiv guter Synchro sehr oberflächliche Charaktermodelle... trotzdem konnte es einen, wie ich finde, relativ gut überzeugen und war mal was nettes für zwischendurch... mehr muss ein Lizenz-Game gar nicht bringen, damit ich zufrieden bin 
    • Aktuelle Robert Ludlums Das Bourne Komplott Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950854
Robert Ludlums Das Bourne Komplott
Robert Ludlums Bourne: Neue Informationen
http://www.gamezone.de/Robert-Ludlums-Das-Bourne-Komplott-Spiel-30455/News/Robert-Ludlums-Bourne-Neue-Informationen-950854/
03.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/Bourne92_0_.jpg
news