Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SchlagzeugerKing Erfahrener Benutzer
        Klar , man wird dadurch nicht Gitarre lernen, aber man wird mit dem Spiel üben können, Zudme bringt es einem bei, Tabs zu lesen, denn es werden wohl doch nicht die Zahlen 1 - 6 verwendet, sondern die Zahlen 0 - 14 auf sechs Seiten. Die Zahlen kommen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so schnell, dass man…
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        aber auch mit diesem pro mode wird man gitarre spielen nicht lernen...da gehört n bisl mehr dazu.
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Schön, dass man sich mit dem Pro-Modus langsam an den Schwierigkeitsgrad echter Instrumente heranwagt. Mir gehen nämlich all die Guitar Hero-Cracks auf die Nüsse, die mir weismachen wollen, das Gitarre spielen ja so einfach sei, dann aber immer recht sparsam gucken, wenn ich ihnen eine echte Gitarre in die Hand drücke.
        Dazu gehört nunmal mehr, als im richtigen Moment einen von fünf bunten Knöpfen zu drücken.
    • Aktuelle Rock Band 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961443
Rock Band 3
Rock Band 3: Echte Fender Gitarre und Verbesserungen
http://www.gamezone.de/Rock-Band-3-Spiel-30600/News/Rock-Band-3-Echte-Fender-Gitarre-und-Verbesserungen-961443/
11.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/RockBand31.jpg
news