Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Also mir würde schon das normale Schlagzeug von Rockband schicken.
        Das ist mehr als überflüssig, weil der ganze Schnickschnack nicht wirklich einfluss auf das Spiel selbst hat.
        Außerdem spiele ich lieber auf meinem echten Schlagzeug ^^ Da kommt viel mehr bei rum und die mädlz stehen da eher drauf 
      • Von Soulflyerforever
        Na ja, ich steh ja total auf die Games GH und RB, aber das muss nun wirklich nich sein. Nich für mich zumindest, alle anderen sollen damit glücklich werden :)
        Wie valor23 schon sagte: Dafür kauf ich mir echte (e-)Drums (ich vergleiche hier übrigens nich echte Instrumente mit den GH/RB Plastikteilen oder den Games, bin selbst auch Gitarrist und spiele trotzdem super gerne GH/RB, aber 299Tacken?Ne danke!)
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Das ist das Problem an diesen Musikspielen. Die Investitionen haben nichts mehr mit "Spel" zu tun. Das will gut überlegt sein. Wer einmal soviel Geld in ein Spiel investiert hat, will es ausreizen. Der Freak wird geboren. Tag und Nacht an der X-Box rocken für den Highscore. Dann online eine Band gründen.…
    • Aktuelle Rock Band: Song Pack 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946518
Rock Band: Song Pack 2
Drum Rocker: Premium-Drum-Kit für Rock Band
http://www.gamezone.de/Rock-Band-Song-Pack-2-Spiel-30605/News/Drum-Rocker-Premium-Drum-Kit-fuer-Rock-Band-946518/
13.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/rockband_10_.jpg
news