Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Auf jeden Fall keine leicht verdiente Kohle, als Schlagzeuger schuftest du am meisten. Gott sei dank stehe ich "nur" hinter dem Mikro, haha. Das ist etwas leichter...
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Passt scho. Das Problem bei den Spielen ist immer, dass sich der Takt ständig wechselt. Mal spielt man den Teil, mal nen anderen  ... Und ich bin auch kein Musiker! :D

        Und Schlagzeug ist eh ein verdammt harter Job, ich beneide jeden, der das kann 
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        *lach* DU bist das perfect007? Au weia, da hätt ich mal nicht so auf die Kacke gehauen, aber mmh, ich mache selber Musik und zwar ziemlich schnelle, haha!
        Guckst du hier:
        www.myspace.com/gorysore
        Deswegen, da braucht man schon etwas mehr Koordinations und Taktgefühl *lach*
        Aber ich wollte auch nicht in Fettnäppchen treten...shit, schon passiert *lach*
    • Aktuelle Rock Band: Song Pack 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933019
Rock Band: Song Pack 2
Rock Band: Auch für den Wii angekündigt
http://www.gamezone.de/Rock-Band-Song-Pack-2-Spiel-30605/News/Rock-Band-Auch-fuer-den-Wii-angekuendigt-933019/
03.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/EA_36_.jpg
news