Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Ich finde den Preis, wie bereits anderswo erwähnt, auch eine Sauerei.
        Ich bin eigtl. dumm dass ich mir dafür keine X-Box 360 kaufe oder spare und eine PS3 kaufe oder einen neuen Rechner, aaaaber ich kann nunmal nicht mit Geld umgehen und habe auch kaum Geduld (wie Cartman, als er sich die Nintendo Wii kaufen will  ).
        Ich freue mich jedoch nochmal bestätigt zu bekommen, dass die PS2 nicht vernachlässigt wird mit diesem Release.
      • Von SiGn4 Erfahrener Benutzer
        Für mich ist Rockband eh gestorben... Zumindest bis sich das Preisniveau erheblich senkt! 
      • Von ferdl Erfahrener Benutzer
        Einerseits muss ich ja sagen: Sie können für "ihr" Produkt verlangen soviel sie möchten. 240€ oder 1000€. Das bleibt dem Publisher zu überlassen.

        Andererseits frage ich mich, was sie sich an Absatzzahlen erwarten... ob die wirklich meinen, dass sich das das Zielpublikum leisten will, respektive leisten kann.

        Ich persönlich werde mal abwarten, und auf eine Preisreduktion hoffen.
    • Aktuelle Rock Band: Song Pack 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941515
Rock Band: Song Pack 2
Rock Band: Möglicher EU-Release für PS2, PS3 & Wii
http://www.gamezone.de/Rock-Band-Song-Pack-2-Spiel-30605/News/Rock-Band-Moeglicher-EU-Release-fuer-PS2-PS3-und-Wii-941515/
15.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/rockband-a_1_.jpg
news