Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        @Carbal Stell dir mal vor, es gibt Leute die Guitar Hero und Rock Band spielen, weil es ihnen wirklich Spaß macht und nicht nur weil sie einem Trend aufgesprungen sind. Dann hat das ganze den Vorteil dass es immer wieder Spaß macht und nicht "ausgelutscht" ist, weil es nicht mehr "in" ist. Und dann freut…
      • Von DonPaladin Erfahrener Benutzer
        Genau...
        Ich freu mich das Rockband so super unterstützt wird mit neuen Songs.
        Aber weil alle meine Instrumente mittlerweile den Löffel abgegeben haben, bzw mir nicht mehr standgehalten haben :D, muss ich leider auf viele tolle Lieder (Vorallem Slipknot ) verzichten, auf die ich mich sehr gefreut hätte.
      • Von Carbal Erfahrener Benutzer
        Oh jaaa!!! Geld ausgeben für... warte mal, hier geht´s ja um eines dieser Musik Spiele, die ich bei Guitar Hero 1 und 2 noch super fand, aber inzwischen so ausgelutscht sind wie das Genital von Gina Wild.

        Aber im Ernst: Wieso wird dieser DLC unterstützt? DLC User sind echt banane.
    • Aktuelle Rock Band: Song Pack 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958600
Rock Band: Song Pack 2
Rock Band: Neue Songs im Anmarsch
http://www.gamezone.de/Rock-Band-Song-Pack-2-Spiel-30605/News/Rock-Band-Neue-Songs-im-Anmarsch-958600/
07.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_4zbkcaexlknzym45r3k3ng55_70bac786-8129-4da0-a3b8-2df6605a3ec9_0___Selected_0__0_.jpg
news