Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Es wurde ja mal ausgesagt, dass das Instrumenten Bundle von GH4:WT günstiger sein wird, als das RB Bundle... für mich sieht es aus, als ob EA/Harmonix noch Unentschlossene zum Handeln bewegen wollen, statt auf GH4 zu warten.

        Seis drum, finde das einen Schritt in die richtige Richtung, wobei es mir persönlich immer noch zu teuer ist.
      • Von Guzzi Erfahrener Benutzer
        Der Preis vom Bundle ist schon länger gesenkt
      • Von Reaper86 Erfahrener Benutzer
        bei amazon is der preis glaub ich schon reduziert, find ich aber ehrlich gsagt immer noch zu teuer, nur wenn das spiel schon dabei wäre, wärs überlegenswert
    • Aktuelle Rock Band: Song Pack 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945421
Rock Band: Song Pack 2
Rock Band: Preissenkung des Instrumenten-Bundle
http://www.gamezone.de/Rock-Band-Song-Pack-2-Spiel-30605/News/Rock-Band-Preissenkung-des-Instrumenten-Bundle-945421/
11.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/rockband128.jpg
news