Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Progressive Neuer Benutzer
        ahja und mit kleinkinderrock wollte ich nur den unterschied der härte bemessen, obwohl ich auch die eine oder andere ruhige band höre. aber ich sehs halt nicht als kaufenswert mehr an wenn ich mich bei den meistens songs schon denke neeee boah das will ich jetzt nicht hören aber durchzocken möchte is trotzdem. also will damit nur sagen das ich niemanden beleidigen wollte mit diesem kommentar.
      • Von Progressive Neuer Benutzer
        na ne black metal hör ich schon seit gut 10 jahren nicht mehr death metal nur progressive wie necrophagist oder opeth , sonst so old school songs wie maiden passen immer oder rush aber das rockerbilly zeugs und tokio hotel (okay freut sicher auch viele kiddys ^^) aber unter guitar hero hab ich mir damals…
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Klar, als nächstes kommen vermutlich Guitar Hero - Black Metal und Rock Band - Death Metal!?
        Hallo, sowas wird niemals kommen! Das Zeug muss massenkompatibel sein! Und selbst in den jetzigen sind schon viele Songs drinnen mit denen manche nix anfangen können!
    • Aktuelle Rock Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944792
Rock Revolution
Rock Revolution: Tracklist veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Rock-Revolution-Spiel-4954/News/Rock-Revolution-Tracklist-veroeffentlicht-944792/
25.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/RockRevolution1.jpg
news