Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Bitte nicht, ich will nicht unbedingt in nen Bioladen gehen müssen um mir Spiele zu kaufen. Da riechts immer so komisch.
      • Von Highlander
        Es sind doch überall im Detailhandel fairgehandelte , Bananen ,Kokosmilch, usw. erhältlich, vorallem in BIO-Läden und Reformhäusern. Vielleicht gibt es ja irgentwann "Fairtrade-Games"?! Das wäre doch eine Marktlücke!
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Dann ist das Szenario aus Space Quest III garnicht so realitätsfern: Versklavte Spieleprogrammierer die gezwungen sind, Billigspiele zu produzieren. Find leider kein Bild mit der entsprechenden Szene 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957316
Rockstar Games
Rockstar: Entwickler-Ehefrauen prangern schlechte Arbeitsbedingungen an
http://www.gamezone.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-Entwickler-Ehefrauen-prangern-schlechte-Arbeitsbedingungen-an-957316/
11.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/Rockstar22.jpg
news