Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich hab gesagt rein theoretisch wäre es dann möglich. Das man vieles abändern müsste und der Titel in grafischer Hinsicht einiges federn lassen müsste ist auch mir klar, ebenso wie der aufwand. Aber wen man den grossen namen bedenkt, wir reden hier immerhin von GTA und sich die verkaufzahlen anschaut würde sich aus rein finanzieller sicht eine Umsetzung durchaus lohnen. das es dazu dann aber auch kommen wird sag ich nicht.
      • Von nowayxxl2
        HAHA...der Eisregen geht ja voll ab xD..aber wo er recht hat hat er recht.
        Hoffentlich machen die ein Body Havest 2 mit fette Grafik
      • Von Tumotu 56600000000
        Cool sie optimieren mal ein Game auf beide Konsolen, mit anderen Worten die Ps3 Version ist in den einen Punkten besser und die 360 Version in anderen.:D

        Da werden endlich mal die Unterschiede deutlich bin schon sehr gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936095
Rockstar Games
Rockstar Leeds: Neues Projekt gestartet
http://www.gamezone.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-Leeds-Neues-Projekt-gestartet-936095/
13.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news