Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        @Bluboy:
        Nur weil du nicht mehr ins Firmengebäude gelassen wirst, bedeutet das ja noch lange nicht, das dein Arbeitsvertrag schon gekündigt ist. Dann bekommst du halt Resturlaub. So wie in amerikanischen Firmen üblich. Aber wer von seiner Kündigung weiss kommt nicht mehr an seinen Arbeitsplatz, das wird gerne so gemacht.

        Pitlobster
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Lordchen hat folgendes geschrieben:

        Blueboy nach Deiner Beschreibung könntest Du glatt bei 3M arbeiten ^^

        @lordchen:  cool, da kennt sich jemand aus:)
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Blueboy nach Deiner Beschreibung könntest Du glatt bei 3M arbeiten ^^

        Und zum Thema: Da bin ich mal gespannt ob man davon noch weiteres hören wird. Ich glaube eher das wird einfach tot geschwiegen und unter den Teppich gekehrt und die Mitarbeiter bekommen ihre persönlichen Sachen mit der Post zugeschickt.
    • Aktuelle Rockstar Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926237
Rockstar Games
Rockstar Vienna: Entwicklerstudio wurde geschlossen
http://www.gamezone.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-Vienna-Entwicklerstudio-wurde-geschlossen-926237/
12.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/rockstar-games-logo.jpg
news