Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Interburner84
        Sunshine_XXL hat geschrieben:
        "Und während viele Zocker die Rockstar-Spiele als "gut und schön" bezeichnen, gibt es ebenso viele Zocker, die mit diesen Spielen alles andere als Qualität verbinden."

        Warum dann die Diskussion? Für manche sind die "GTA"-Spiele qualitativ gut, für manche nicht. Dein Geschmack an Qualität ist ja nicht weltübergreifend, oder?
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Ist doch meistens sowieso Geschmacksache. GTA:SA zum Beispiel ist ja von der Presse in den Himmel gelobt worden, objektiv betrachtet hat das Spiel auch unheimlich viel zu bieten. Spass macht es mir trotzdem nicht.
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Um Gottes Willen : Wäre noch schöner, wenn ich die Prozentwertungen der Spielemagazine als Maßstab für qualitativ hochwertige Spiele heranziehen würde. Dort wird soviel Mist verzapft und schlechte Spiele erhalten unglaubliche hohe Wertungen, während gute Spiele gnadenlos niedergemacht werden.

        Das eigene…
    • Aktuelle Rockstar Games präsentiert Tischtennis Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924395
Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Rockstar Games: Tischtennis für die Xbox 360
http://www.gamezone.de/Rockstar-Games-praesentiert-Tischtennis-Spiel-30648/News/Rockstar-Games-Tischtennis-fuer-die-Xbox-360-924395/
03.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/rockstar_logo.jpg
news