Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ra1der
        hmm... ich mag wirklich nicht so gerne Sportspiele.

        Aber Tischtennis würde ich sehr gerne mal auf ner Konsole spielen (weil ichs auch richtig spiele, in ner Mannschaft).

        Was ich von dem Spiel höre is wirklich nur Gutes.

        Ich habe keine 360...aber wenn noch mehr so coole Games rauskommen, die mich interessieren...naja, ich kauf mir erst mal den Wii.

        PS:Die Technik der Spieler stimmt nicht so ganz bei dem Spiel 
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        unbedingt ausprobieren! Sehr cooles Game auch für Leute die Sportspiele eigentlich nicht so gern mögen 
      • Von Ultra_Fighter
        Kann es nur Empfehlen, hab es mir gekauft, ich hatte überlegt zwischen TopSpin 2 und Tischtennis!

        Habe es nicht bereut, es macht voll Bock und ist total Realistisch. Im Multiplayer macht es noch mehr Fun, die Grafik ist auch Klasse!

        Und das Beste,

        es kostet nur ca. 35,-€ !!! 
    • Aktuelle Rockstar Games präsentiert Tischtennis Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927521
Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Tischtennis: Demo ab heute Mittag verfügbar
http://www.gamezone.de/Rockstar-Games-praesentiert-Tischtennis-Spiel-30648/News/Tischtennis-Demo-ab-heute-Mittag-verfuegbar-927521/
26.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Table_Tennis.jpg
news