Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von storm009
        was für ne frage ... damit sagt man, dass spiele doch süchtig machen oder wozu sollte man andere spiele brauchen ? habs zwar nicht gespielt, aber ich hab mal dime-city gespielt, was evtl. ja so ähnlich ist und das hat um ein vielfaches mehr spaß gemacht als heutige spiele "die man braucht".
      • Von Runner Otrich
        Zu 1. Da gab es wirklich sehr viele "arme irre" die es gekauft haben. Der Vorgänger wurde sogar um Ca. 110.000 mal verkauft. Da kann man nicht von einem Ladenhüter sprechen. O_o

        Da ist schon ein zweiter teil berechtigt. -.-
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        1.) Scheinbar haben die Programmierer keine Probleme damit, offensichtliche Ladenhüter zu entwickeln - Es gibt immer genug arme Irre, die ihr Geld in einem Anflug von geistiger Umnachtung für derartige Junk-Ware ausgeben...

        2.) Ich pflichte Agesilaos bei, muss aber hinzufügen, dass ich das Problem mit Firefox und Adblock nicht habe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930163
Rotlicht Tycoon 2
Rotlicht Tycoon 2: Erste Details bekannt
http://www.gamezone.de/Rotlicht-Tycoon-2-Spiel-30919/News/Rotlicht-Tycoon-2-Erste-Details-bekannt-930163/
16.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/98ff8d96-96bc-4d96-9a4e-335c2f211488.jpg
news