Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Sagt mal steh ich jetzt aufm Schlauch oder ist Rune nicht schon einige Jahre alt???
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Bin spät dran, aber das muss echt sein: Wie ich mitbekommen habe, wurde das Spiel angeblich u.a. auch wegen verfassungswidriger Symbole indiziert. Da ist z.B. die germanische Lebensrune enthalten, die mit zur Neonazi-Symbolik zählt. Meine Herrn, das wäre natürlich ein triftiger Grund. Schließlich will man ja nicht, dass die Hakenkreuz-Anhänger einen Hinterweg finden, um unsere Jugend zu verrohen, oder? *LOOOOOOOOL*
      • Von Ravenous Erfahrener Benutzer
        Verstehe wer will... Eine lineare Vorgehensweise ist bei den Damen und Herren Prüfern nicht erkennbar. Ist eigentlich ein eigenes Thema wert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895866
Rune
Das PC Spiel Rune ist indiziert
http://www.gamezone.de/Rune-Spiel-31117/News/Das-PC-Spiel-Rune-ist-indiziert-895866/
01.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news