Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nuja, das mit den "Chips" ist ein Relikt der klassischen Hexfeldstrategie. Letztendlich handelt es sich bei diesem Spiel ja eigentlich um nichts anderes, als eine technisch und spielerisch aufgebohrte Echtzeit-Version von "Panzer General". Und gerade deshalb bin ich gespannt auf das Spiel.
      • Von Jumpstyla1983 Benutzer
        Schließe mich Evil Wraith´s Meinung an. Das ganze als Planspiel auf einer Karte zu machen ist schon sehr geil und die Pfeile verstärken noch den eindruck einer echten Lagekarte. Nur mit diesen "Pokerchips" für die Einheitenstärke kann ich mich nicht anfreunden. Da wären echte Taktische Zeichen besser. Kann aber sein das ich da zu freakig bin. *gg*
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir irgendwie bereits besser als "EndWar", da alles in einem weit größeren Maßstab stattfindet. Erinnert, bedingt durch den Mapzoom, allerdings auch frappierend an "Supreme Commander". Wenn die Sprachsteuerung aus "EndWar" wieder zum Einsatz kommen sollte, könnte aber vllt. doch was 'bei 'rauskommen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950629
Ruse
R.U.S.E.: Erste Gameplay-Videos
http://www.gamezone.de/Ruse-Spiel-31157/News/RUSE-Erste-Gameplay-Videos-950629/
26.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/RUSE2.jpg
news