Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Das war einer meiner ersten Gedanken als ich damals von Natal gehört habe. Für RTS-Spiele bietet sich das ja gerade zu an. Vor allem controllerlos stell ich mir das echt cool vor
      • Von ChaosZero
        Ist mal eine sinnvolle Funktion. Hoffentlich ist es nicht das letzte Strategiespiel das Move unterstützt.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich überdenkt man das ganze, und kündigt auch eine Unterstützung für Kinect an. R.U.S.E. ist ein Spiel, bei dem ich mir das richtig gut vorstellen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962295
Ruse
R.U.S.E.: Move-Unterstützung bestätigt
http://www.gamezone.de/Ruse-Spiel-31157/News/RUSE-Move-Unterstuetzung-bestaetigt-962295/
07.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/RUSEiblsgg7y.jpg
news