Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von schröder1112 Erfahrener Benutzer
        da ich fan von den filmen bin (wobei ich mich wirklich frage, wie die handlung im 6 teil weiter gehen soll^^, aber naja) überleg ich mir stark dieses game zu holen, hoffe die QTE sind nicht zu leicht^^ sondern schön schwer:-D
      • Von FarinUrlaub2002 Erfahrener Benutzer
        hört sich auf jedenfall geil an, hoffe die umsetzung stimmt auch. gekauft wird eh in at/gb. kann man getrost vergessen das man in deutschland menschen den magen aufschneiden darf. 
      • Von ricochet
        wie shikamaru sagt, die filme kann auch ich nicht ab, heftig überbewertete filme, frag mich auch, was so viele menschen an den saw-filmen finden?! ein kranker psycho, der alles machen kann (ausser sich zu heilen), und trotzdem nicht weit kommt.
        aber das game könnte interessant werden, hoffentlich werden die aufgaben durch quicktime-events nicht zu leicht. erstmal paar reviews abwarten.

        mfg
    • Aktuelle SAW Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954531
SAW
Saw: Diverse Eindrücke von der gamescom
http://www.gamezone.de/SAW-Spiel-31685/News/Saw-Diverse-Eindruecke-von-der-gamescom-954531/
27.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/sa13.jpg
news