Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Thomson_81 Benutzer
        Naja,hört sich ja gar nicht mal so schlecht an ...

        Kann ja nur noch besser werden,jetzt wo mit Konami ein fähiger Entwickler in das Spiel eingebunden wird.

        Passt auf,am Ende setzt sich noch Hideo Kojima mit seinen Team persönlich dahinter und programiert das Spiel fertig.Er hat ja selbst gesagt,er braucht…
      • Von röthic
        oha dass gerade konami sich die lizenz an saw sichert hätte ich jetzt echt gar nicht erwartet. da konami neben capcom meine lieblingsentwickler sind, bin ich gespannt, was die da so bringen werden.

        und zu den 6. film: ich habe gelesen dass jedes jahr ein neues saw kommen wird. also diejeningen die saw nicht mögen, kann ich dann sagen "freut euch noch auf saw 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20 
      • Von dave batista Erfahrener Benutzer
        Stimmt, die Saw-Filme sind Schrott-Filme.
        Wenn ich Blut und Gedärme will, werd ich Metzger 
    • Aktuelle SAW Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949380
SAW
Saw: Konami sichert sich Umsetzungsrechte
http://www.gamezone.de/SAW-Spiel-31685/News/Saw-Konami-sichert-sich-Umsetzungsrechte-949380/
06.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/jig1.jpg
news