Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Spieler sollte ohnehin die Spiele prüfen. Die verstehen was von dieser materie und arbeiten iwelche zensurpläne ab.
        Dann würden deutsche Spiele endlich mal wieder Spaß machen 
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Klar, ich finde sowieso dass ich in diese Behörde gehöre.
        Dann haben die endlich mal jemanden mit Sachverstand ich meine ... hallo? Bei CALL OF DUTY 5 soll der Flammenwerfer (angeblich) raus sein und bei FAR CRY 2 isser erlaubt? Wo ist die Logik?

        Naja egal... Und ich glaube Spiel Designer wäre nen guter Job für mich. Ideen zu Papier bringen und andere umsetzen lassen 
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Haha Sheridan als Spiele-Entwickler....da muss ich doch gleich mal bei EA anrufen ^^
        Wenn ich mit meinem momentanan Mod-Projekt für Tiberian Sun fertig bin werde ich die Idee nochmal aufgreifen.
        Gore, du kannst dann der USK Prüfer für meine Version von SAW werden 
    • Aktuelle SAW Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946876
SAW
Saw - The Videogame: David Cohen mit neuen Details
http://www.gamezone.de/SAW-Spiel-31685/News/Saw-The-Videogame-David-Cohen-mit-neuen-Details-946876/
27.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/Saw2_0_.JPG
news