Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Etze hat folgendes geschrieben:

        Verflucht nochmal, warum gibt es keine 360- und PS3-Versionen?

        -------------
        Finde ich auch schade. Aber gut, bekommt halt die PS2 immer wieder neues Futter. Da gibt es auch das Oldschool-Board von SNK als Arcade Board wenigstens 
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        ja das stimmt, also wenn ich mich da an Metal Slug 3 auf der 360 erinner, bäh, das ganze schöne kunstvolle Pixelflair ist weg, dank Farbeneinheitsbrei. Da kann ich auch drauf verzichten. Dann lieber mehr Umsetzungen ala Ikaruga, wenn man entsprechend frusterprobt ist.
      • Von Grifter
        Naja, zum einen unterstützt die Wii das sogenannte LowHD, zum anderen meinte ich aber eher die Problematik, dass man bei vielen Games (siehe VC) doch nahezu Augenkrebs kriegt, wenn man sie auf einem HD-Fernseher zockt, da halt nichts annähernd angepasst wurde... und das wäre dann bei einer Spielesammlung dieser Art auch zu befürchten...
    • Aktuelle SNK Arcade Classics: Volume 1 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946428
SNK Arcade Classics: Volume 1
SNK Arcade-Classics Vol.1: Termin für Deutschland
http://www.gamezone.de/SNK-Arcade-Classics-Volume-1-Spiel-33583/News/SNK-Arcade-Classics-Vol1-Termin-fuer-Deutschland-946428/
10.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/SNKclassics1.jpg
news