Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RAMS-es Erfahrener Benutzer
        Könnte sein! Muß es aber nicht. Die Nintendo Lizenzierung für die USA ist definitiv neu. Auch das genaue Splitting Arcade Home Software ist durchaus neu. Mal abgesehen das Ben Herman wieder in Charge ist.

        Ich weiß gar nicht was du willst, nach meiner Zählung wäre Samsho 7 (ohne RPG), du vergißt die beide…
      • Von Dan Fury Erfahrener Benutzer
        Seit langem bekannt.. und der Rest ist erfunden. Sam sho 5 wird seit 98 immer wieder gern angekündigt., Metal Slug in 3D sollte gemacht werden, wurde aber so sehr von der Grundidee schon verdammt, das es sicher erstmal nicht dazu kommen wird.
        Teilweise lese ich hier Gerüchte aus den letzten 2 Jahren wieder, die eigentlich längst gestorben sein solten.
        Ich bin mal gespannt, was sich letzendlich daraus bewahrheitet.
        Ich sage: nichts 
    • Aktuelle SNK Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
904756
SNK
SNK is back in the USA
http://www.gamezone.de/SNK-Firma-15741/News/SNK-is-back-in-the-USA-904756/
29.04.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/chara_t_snk.jpg
news