Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        Was ich noch sagen wollte, wenn es nächstes Jahr rauskommen würde, besteht ja vielleicht die Chance auf ein HD-Remix der alten Teile auf der PS3. Das wärs doch mal.
      • Von Toastman
        @zedl
        Noch besteht Hoffnung auf etwas wie SSX 3, wobei ichs auch bezweifele. Aber immerhin mehrere Peaks schließen sich nicht aus, hatte SSX3 ja auch. Stimme aber ansonsten in allen Punkten mit dir überein. SSX Tricky finden zwar auch viele cool, damals fand ichs auch nett, aber nach Teil 3 war es einfach nur noch ein brutaler Rückschritt. Der freie Berg passt einfach besser zum Snowboard-Setting als jedes Event einzeln auszuwählen.
      • Von zedl Erfahrener Benutzer
        Mhm, traurig, meiner meinung nach war SSX 3 der Höhepunkt der Serie, vor allem wegen dem Open World Aspekt, das man erst zum Rennen im Freeride fahren muss, Sammelobjekte, und die alt bekannten Charaktere. Wenn sie schon ankündigen, dass man auf verschiedenen Peaks unterwegs ist, ist das Spiel für mich jetzt schon quasi gestorben. Außer jedes einzelne Gebiet ist so fett und umfangreich wie das komplette SSX 3 ;p
    • Aktuelle SSX Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965143
SSX
SSX: Deadly Descents: Mit erstem Trailer angekündigt
http://www.gamezone.de/SSX-Spiel-34556/News/SSX-Deadly-Descents-Mit-erstem-Trailer-angekuendigt-965143/
12.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/SSXngqxllc3.jpg
news