Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • SSX: Neue Screens zeigen Boarderin Elise Riggs *UPDATE*

    Nachdem Publisher Electronic Arts heute bereits verlauten ließ, dass der neue Teil der SSX-Reihe im Januar des kommenden Jahres 2012 erscheinen soll, erreichen uns nun noch einige Screenshots hierzu, die wir in einer entsprechenden Galerie für euch untergebracht haben.

    Zu sehen bekommen wir die Profi-Snowboarderin Elise Riggs bei einem heißen Ritt. Dabei bekommen die Spieler eine Geschichte geboten, in der sie todbringende Steilhänge bezwingen und hinabdüsen müssen. Laut Electronic Arts ist das höchste Ziel hierbei einfach nur zu überleben und zweitens natürlich so stylisch wie möglich die weißen Hänge hinab zu brettern.


    Wie erwähnt soll SSX im Januar 2012 für die Playstation 3, bzw. Xbox 360 erscheinen. Einen wirklich exakten Veröffentlichungstermin hat man allerdings noch nicht preis gegeben.

    *UPDATE:*
    Heute reicht Publisher Electronic Arts einige Konzeptzeichnungen verschiedener Pisten nach, die ihr in SSX befahren könnt. Diese laden zu wahrlich spektakulären Snowboard-Stunts ein, wie allein die Zeichnungen mit der "Chinesischen Mauer" (!?) unter Beweis stellen.

    Quelle: www.ea.com

  • SSX
    SSX
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    01.03.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von TOBMAST3R
    Mein Lieblingsteil ist SSX Tricky!! Dieser bot in sich abgeschlossene Strecken, die unterschiedlicher nicht sein…
    Von Danceing Blade
    Das sieht doch schon ein wenig bunter aus. Mir machen nur noch die wasweißichwieviel Berge Sorgen. Lieber weniger…
    Von Toastman
    Ich will eine SSX3 HD-Neuauflage. Kein anderer Teil der Reihe kam da je ran.

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von NBA 2K16 Release: NBA 2K16 2KSports , 2KSports
    Cover Packshot von FIFA 16 Release: FIFA 16 Electronic Arts , EA Sports
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TOBMAST3R
        Mein Lieblingsteil ist SSX Tricky!! Dieser bot in sich abgeschlossene Strecken, die unterschiedlicher nicht sein konnten.

        SSX 3 war jedoch auch der Burner, hoffen wir einfach, dass "Fans" auch genauso auf ihre Kosten kommen, wie Neueinsteiger!
      • Von Danceing Blade
        Das sieht doch schon ein wenig bunter aus.
        Mir machen nur noch die wasweißichwieviel Berge Sorgen. Lieber weniger Strecken und dafür gut ausgearbeitet. Sozusagen Klasse statt Masse.
        SSX 3 war mir fast schon zuviel des guten :).
      • Von Toastman
        Ich will eine SSX3 HD-Neuauflage. Kein anderer Teil der Reihe kam da je ran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981889
SSX
SSX: Neue Screens zeigen Boarderin Elise Riggs *UPDATE*
http://www.gamezone.de/SSX-Spiel-34556/News/SSX-Neue-Screens-zeigen-Boarderin-Elise-Riggs-UPDATE-981889/
15.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/errys29xxoe.JPG
news